Eltern-Kind treffen der besonderen Sterne


WAS MACHEN WIR ?

Austausch

Eltern von Kindern mit Behinderung brauchen den gegenseitigen Austausch. Denn niemand versteht besser wie man sich gerade fühlt und was man alles leistet, als ein Elternteil das ebenfalls ein Kind mit Behinderung hat.

Unterstützung

Eltern von Kinder mit Behinderung werden schnell zu Experten in ihrem Gebiet. Wir nutzen dieses Wissen und tauschen uns gegenseitig aus, unterstützen uns und geben einander wertvolle Tipps.



Selbstverständlich kommt auch der Spaß bei uns nicht zu kurz. Bei jedem Treffen wird zusammen gespielt. Alle Kinder gemeinsam. Kinder mit Behinderung und Geschwisterkinder.

 

Auch gemeinsame Aktivitäten stehen auf unserem Programm.


Wo: Füssen

Wann: nach Absprache

Dauer: meistens am Nachmittag

Kosten: keine

Ansprechpartner: Melanie Matl

Kooperationen mit Herzensmenschen

Wenn auch Sie die Herzen der "besonderen Sterne" glücklich machen wollen, freuen wir uns als Gruppe über Einladungen, Veranstaltungen und Vergünstigungen.

 

Die Kinder lieben z.B. Zaubershows, Hüpfburg, Kinderschminken, Sommerrodelbahn fahren, Zoobesuche, Eis essen, Pizzabacken, Schwimmbadbesuch und vieles mehr.

Eben all das, was auch allen anderen Kindern Spaß macht :-)

 

Wir freuen uns über jedes Angebot!


Wenn auch Du mit deinem besonderen Stern zu unseren Treffen kommen möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Die Treffen finden immer nach Absprache im Raum Füssen und Umgebung statt.

Sollte dies dir zu weit weg sein, kannst du gerne in unsere "Austausch" WhatsApp Gruppe aufgenommen werden.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.