"NEU" Begleitheft zum Kinderbuch

Das Begleitheft wurde in gemeinsamer Zusammenarbeit mit einer Sonderpädagogin entworfen.

Mit diesem Begleitheft wollen wir das Thema "Inklusion" den Kindern noch näher bringen.

Seite für Seite kann anhand des Buches "Die Reise der besonderen Sterne" das Begleitheft durchgearbeitet werden. 



Bilder

Das Begleitheft verfügt über viele bunte Bilder, die es den Kindern noch leichter machen, sich das Thema Inklusion vorzustellen

Fragen

Stell dir vor, du könntest plötzlich nicht mehr sprechen. Wie könntest du dich verständigen?

Verstehen

Im dem Heft werden viele Lösungen gefunden wie du in Zukunft Kinder mit Behinderung besser integrieren kannst.



Das Begleitheft eignet sich perfekt, um es in der Grundschule im Klassenverband durchzuarbeiten.

 

Willst auch Du mit deiner Klasse für mehr Inklusion auf unserer Welt sorgen, dann melde dich direkt bei mir.

 

Schulen erhalten Sonderkonditionen für das Buch und das Begleitheft.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.