JEDES KIND IST EINZIGARTIG UND BESONDERS

Ich habe dies mit meinen eigenen Kindern auf ganz unterschiedliche Weise erfahren.


Durch die Geburt meiner ersten Tochter und der damit aus dem nichts kommenden Diagnose "seltener Gendefekt" stellte sich mein Leben komplett auf den Kopf.


Ich bin viele Jahre durch die tiefste Trauer, Antriebslosigkeit und mit der Frage nach dem "WARUM" umhergeirrt.


Ich habe mich auf die Suche nach dem "WOZU" begeben und die tiefe Reise zu mir selbst begann.

Die Reise führte mich zur Astrologie, in der ich meine Antworten fand.

Heute kann ich sagen, die schlimmste Erfahrung  meines Lebens war die Initiation um mit meinem höheren Selbst & meiner Seelenaufgabe 
in Kontakt zu kommen.

Ich liebe es, neben dem Schreiben & der Astrologie viele weitere Träume zu haben. Ich bin sehr reiselustig und freiheitsliebend. 

Typisch Schütze :-)


Mein perfekter Tag besteht aus Abenteuer, Natur, meinen Kindern, Spiritualität und guten Gesprächen. 

Mit dem Buch

"Die Reise der besonderen Sterne" möchte ich jedem Kind seine Einzigartigkeit und Besonderheit zurückgeben.